29.03.2024

(- alte Beiträge)
(+ Vorstandswahl)
 +
'''Neuer alter Vorstand:''' Auf der Mitgliederversammlung am {{Datum|2015|6|3|nolink}} wurde der amtierende [[Vorstand]] im Amt bestätigt. Weiterhin führen Frau Hillmann, Frau Schneider, Herr Dennhardt, Herr Feig und Frau Poschinski unseren Verein.
 +

'''Neuer Bildband:''' Kürzlich ist der Bismarckturm-Bildband '''[http://bit.ly/bsmarcktrme »Bismarcktürme – Architektur, Geschichte, Landschaftserlebnis«]''' mit Texten von Jörg Bielefeld und Bildern von Alfred Büllesbach erschienen. Schwerpunkt sind Abbildungen der 119 deutschen erhaltenen Bismarcktürme. In einem weiteren Teil des Buches werden außerdem 15 besondere Bismarcktürme im Detail vorgestellt – darunter der Bismarckturm Leipzig: http://bit.ly/bsmarcktrme

[[Bild:Facebook.gif|right|Facebook|link=http://www.facebook.com/bismarckturmverein]]

'''Bismarckturm-Verein bei Facebook: '''Aktuelle Informationen zum [[Turm]] und den [[Veranstaltungen]] können auch auf unserer Vereinsseite beim sozialen Netzwerk Facebook verfolgt werden:<br/>[http://www.facebook.com/bismarckturmverein facebook.com/bismarckturmverein]

Version vom 7. Juni 2015, 12:37 Uhr

Neuer alter Vorstand: Auf der Mitgliederversammlung am 3. Juni 2015 wurde der amtierende Vorstand im Amt bestätigt. Weiterhin führen Frau Hillmann, Frau Schneider, Herr Dennhardt, Herr Feig und Frau Poschinski unseren Verein.

Neuer Bildband: Kürzlich ist der Bismarckturm-Bildband »Bismarcktürme – Architektur, Geschichte, Landschaftserlebnis« mit Texten von Jörg Bielefeld und Bildern von Alfred Büllesbach erschienen. Schwerpunkt sind Abbildungen der 119 deutschen erhaltenen Bismarcktürme. In einem weiteren Teil des Buches werden außerdem 15 besondere Bismarcktürme im Detail vorgestellt – darunter der Bismarckturm Leipzig: http://bit.ly/bsmarcktrme