28.04.2024

Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

(+ Crosslauf-Ergebnisse)
(- Crosslauf)

[[Bild:Buestenentwurf Detail.jpg|right|144px|Spendenprojekt Bismarckbüste|link=Büste]]

'''Spendenprojekt:''' Der Bismarckturm-Verein sammelt Geld für eine neue [[Büste|Bismarckbüste]]! Bitte helfen Sie uns und unterstützen Sie uns mit einer Spende beim [[Büste|Spendenprojekt „Bismarckbüste im Bismarckturm“]]!

'''Crosslauf:'''  Wir gratulieren Stefan Gorzny (SC DHfK Leipzig) zum Gesamtsieg beim diesjährigen [[Crosslauf „Rund um den Bismarckturm“]]. Er benötigte für die auf 11 km verkürzte Strecke nur 38:26 min. Gesamtsiegerin bei den Frauen wurde Elke Musial (LC Taucha). Sie absolvierte die 5,5 km lange Runde in 22:26 min. [[:Datei:Ergebnisse 14. Crosslauf.pdf|Alle Ergebnisse]]

[[Bild:Facebook.gif|right|Facebook|link=http://www.facebook.com/bismarckturmverein]]

'''Bismarckturm-Verein bei Facebook: '''Aktuelle Informationen zum [[Turm]] und den [[Veranstaltungen]] können auch auf unserer Vereinsseite beim sozialen Netzwerk Facebook verfolgt werden:<br/>[http://www.facebook.com/bismarckturmverein facebook.com/bismarckturmverein]

Version vom 11. Mai 2014, 18:42 Uhr

Spendenprojekt Bismarckbüste

Spendenprojekt: Der Bismarckturm-Verein sammelt Geld für eine neue Bismarckbüste! Bitte helfen Sie uns und unterstützen Sie uns mit einer Spende beim Spendenprojekt „Bismarckbüste im Bismarckturm“!