28.03.2024

Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

(+ Turm geschlossen)
(-Vandalismusmeldung)
<span style="color:red;">'''Turm vorübergehend geschlossen:''' Aufgrund mutwilliger Zerstörung und damit erforderlich werdender Bauarbeiten muss der Bismarckturm am {{Datum|2015|2|1|nolink}} und am {{Datum|2015|3|1|nolink}} leider geschlossen bleiben. Wir bitten um Ihr Verständnis!</span>

'''Neuer Bildband:''' Kürzlich ist der Bismarckturm-Bildband '''[http://bit.ly/bsmarcktrme »Bismarcktürme – Architektur, Geschichte, Landschaftserlebnis«]''' mit Texten von Jörg Bielefeld und Bildern von Alfred Büllesbach erschienen. Schwerpunkt sind Abbildungen der 119 deutschen erhaltenen Bismarcktürme. In einem weiteren Teil des Buches werden außerdem 15 besondere Bismarcktürme im Detail vorgestellt – darunter der Bismarckturm Leipzig: http://bit.ly/bsmarcktrme

Version vom 11. April 2015, 16:52 Uhr

Neuer Bildband: Kürzlich ist der Bismarckturm-Bildband »Bismarcktürme – Architektur, Geschichte, Landschaftserlebnis« mit Texten von Jörg Bielefeld und Bildern von Alfred Büllesbach erschienen. Schwerpunkt sind Abbildungen der 119 deutschen erhaltenen Bismarcktürme. In einem weiteren Teil des Buches werden außerdem 15 besondere Bismarcktürme im Detail vorgestellt – darunter der Bismarckturm Leipzig: http://bit.ly/bsmarcktrme

Spendenprojekt Bismarckbüste

Spendenprojekt: Der Bismarckturm-Verein sammelt Geld für eine neue Bismarckbüste! Bitte helfen Sie uns und unterstützen Sie uns mit einer Spende beim Spendenprojekt „Bismarckbüste im Bismarckturm“!