25.04.2018

Frank Dennhardt

Aus BtV

Version vom 26. April 2009, 19:25 Uhr von MacDevil (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Frank Dennhardt
Beitritt: 2009
Diese Informationen über Frank Dennhardt wurden mit seinem Einverständnis hier veröffentlicht.


Frank Dennhardt ist seit 2009 Mitglied im Bismarckturm-Verein Lützschena-Stahmeln e. V.

Er ist diplomierter Physiker und als Leiter des Robotron Bildungs- und Beratungszentrums in Leipzig Ansprechpartner für den Bereich Firmenschulungen, berufsbegleitende ESF-geförderte Schulungen sowie Bildungsmaßnahmen der Agentur für Arbeit. Als Vorsitzender des Vereins für Bildung und Erziehung e. V. kann er bereits langjährige Vereins- und Vorstandserfahrung vorweisen. Als Kassierer steht er dem Verein künftig als Verantwortlicher für die Finanzen zur Verfügung.