16.04.2024

Chortreffen 2011

Aus BtV

Wechseln zu: Navigation, Suche


Zum 8. Chortreffen am 5. Juni 2011 laden der Bismarckturm-Verein Lützschena-Stahmeln e. V. und der Singekreis des Schkeuditzer soziokulturellen Zentrums Villa Musenkuss e. V. in den Leipziger Bismarckturm ein.

Gemeinsam mit dem Volkschor Taucha und dem Frauenchor Wolteritz wird der Singekreis ein buntgemischtes Chorprogramm unter dem Motto „All mein Gedanken, die ich hab“ präsentieren. Geleitet wird der musikalische Nachmittag von Ulrich Zickenrodt.

Konzertbeginn ist 14:30 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene vier Euro, Kinder zahlen nur einen Euro. Der Turm ist von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

Regelmäßige Veranstaltungen im und am Bismarckturm
Aktuelle Veranstaltungen: Frühjahrsputz · Chortreffen · „Gegen das Vergessen“ · Sonnenwendfeier · Tag des offenen Denkmals · Drachenfest · Weihnachtsliedersingen
Frühere Veranstaltungen: Rock am Turm · Crosslauf „Rund um den Bismarckturm“